SEINsQualitäten
 - heilsame Begleitung ins SEIN

Heilübungsabend

An diesem Abend werde ich dir, in Form eines kurzen theoretischen Inputs verbunden mit praktischen Übungen, verschiedene Techniken und spirituelle Heilmethoden vorstellen und erfahrbar machen. Die Gruppenteilnehmer haben Zeit Fragen zu stellen und auszuprobieren.
Dieser Abend ist für alle gedacht, die neugierig sind, sich mit sich selbst und ihrer Gesundheit auseinandersetzen und sich in liebevoller und achtsamer Begleitung auf ihren ganz eigenen Weg machen wollen. Dieser Abend eignet sich auch gut, mich und meine Art der Arbeit kennen zu lernen, um sich dann für vertiefende Seminare anzumelden.


Aktuell findet dieser Abend nicht regelmäßig statt. Bei Interesse melde dich bitte trotzdem bei mir an, damit dieser Abend wieder stattfinden kann. 


„Wenn deine Einsicht meiner Lehre widerspricht, so sollst du deiner Einsicht folgen" (Buddha)