SEINsQualitäten
 - heilsame Begleitung ins SEIN



Einzelbehandlungen

Seit 2007 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. Durch viele Ausbildungen und Weiterbildungen in humanistischer Psychotherapie, Familienstellen, Thetahealing, Quantenheilung und Essenztrainig habe ich eine Vielzahl an Methoden erlernt, die ich intuitiv einsetzen und kombinieren kann. Im Vordergrund steht für mich immer der einzelne Mensch mit seiner Persönlichkeit und seiner eigenen Geschichte. 

 

Familienaufstellungen

Was hindert uns daran, unser Leben so zu führen, wie wir es wollen? Weshalb scheitern wir plötzlich, obwohl wir so gute Pläne haben? Wieso ist das Zusammenleben mit dem Partner schwierig? Wieso machen unsere Kinder Probleme? Wieso sind wir nicht in unserer Kraft?


 

Thetahealing

Lerne die wunderbare Kraft des Thetahealing kennen. 

»Theta« bezeichnet eine langsame und kraftvolle Gehirnwellenfrequenz (4-7 Zyklen pro Sekunde), die wir im REM- oder Traumschlaf erreichen und die auch bei der Hypnose benutzt wird.



Quantenheilung

Quantenheilung ist eine neuartige Heilungsmethode, die in verschiedensten Lebensbereichen tiefe, heilende Prozesse anregen kann. Die Methode verspricht eine leichte und schnelle Heilung.


Heilübungsabend

An diesem Abend werde ich dir, in Form eines kurzen theoretischen Inputs verbunden mit praktischen Übungen, verschiedene Techniken und spirituelle Heilmethoden vorstellen und erfahrbar machen. Die Gruppenteilnehmer haben Zeit Fragen zu stellen und auszuprobieren.  

Seminare

hier gibt es einiges zu stöbern, zu entdecken und zu lesen.Bei Interesse an einzelnen Seminaren nimm bitte gerne mit mir Kontakt auf.  Mache Seminare biete ich gerne auf Anfrage auch zu anderen Terminen an.