SEINsQualitäten
 - heilsame Begleitung ins SEIN

Einzelbehandlungen

Seit 2007 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. Durch viele Ausbildungen und Weiterbildungen in humanistischer Psychotherapie, Familienstellen, Thetahealing, Quantenheilung und Essenztrainig habe ich eine Vielzahl an Methoden erlernt, die ich intuitiv einsetzen und kombinieren kann. Im Vordergrund steht für mich immer der einzelne Mensch mit seiner Persönlichkeit und seiner eigenen Geschichte. Gemeinsam mit dir erarbeite ich deinen ganz persönlichen Fahrplan in die Heilung. Egal, ob es darum geht, dein Potential zu entdecken und voll zu entfalten oder Blockaden und Verstrickungen zu lösen, Krankheiten oder traumatische Ereignisse dein Leben belasten und du dich ausgelaugt und müde fühlst. Ich werde dich genau da abholen, wo du gerade stehst und dich ein Stück deines Weges in die Selbstverantwortung und Heilung begleiten.
Nach einer Vorbesprechung deines Anliegens und evtl. Suchen nach tieferen, negativen Glaubensmustern, entscheiden wir gemeinsam, mit welcher Methode du an deinem Thema weiterarbeiten möchtest. 


Wieviele Sitzungen notwendig  sind hängt ganz von dir und der Komplexität deines Anliegens ab. Jede Person entwickelt sich in ihrer individuellen Geschwindigkeit und von Fall zu Fall verschieden. Es gibt Themen, die sich in einer einzigen Sitzung bearbeiten lassen und solche, die mehrere Sitzungen erfordern (z. B. bei chronischen Symptomen, die man ja eventuell schon über mehrere Jahre entwickelt hat). Grundsätzlich wirken die von mir angewendeten Techniken jedoch schnell, so dass sich bereits mit wenigen Behandlungen deutliche Veränderungen erzielen lassen. Manchmal sogar schon nach einer Sitzung. Ich möchte hier einfach nur mitteilen, dass ich grundsätzlich kein Heilversprechen geben werde, denn jeder Mensch reagiert anders. Ich kann nur so viel aus meiner Erfahrung sagen, würde ich bei den meisten Menschen die zu mir finden keine Veränderung sehen, dann würde ich diese Berufung nicht ausüben.


Ich sehe meine Aufgabe darin, den Menschen ein Stück seines Weges zu begleiten und mit ihm zusammen im Team zu arbeiten und ihm zu zeigen, dass er viele Dinge danach auch noch ohne mich verändern kann. Mein größter Wunsch ist es immer, den Menschen in die Eigenverantwortung zu bringen. 
Eine Sitzung beinhaltet ein Vor- und Nachgespräch, in dem wir besprechen, was zu tun ist und was behandelt werden soll. Ich schaue bei meinen Behandlungen nicht auf den Minutenzeiger und beende die Sitzung erst, wenn der Klient sich wohlfühlt.        

Die Einzelbehandlungen kosten 80,- € pro Stunde. Die Erstbehandlung kostet pauschal 80,- €


Sollte jemand nicht so viel Geld zur Verfügung haben, so bitte ich dies bereits bei der Terminabsprache zu äußern, dann finden wir eine Lösung. 
  
Zahlungsmodalitäten    
Die Zahlungen sind bei Einzelsitzungen in bar im Anschluss an die Sitzung (gegen Rechnung inkl. MwSt) fällig. 
Die Kosten für die Behandlungen werden jedoch leider noch nicht von den Krankenkassen übernommen.  
Herzlichen Dank für Dein Interesse .