SEINsQualitäten -
heilsame Begleitung ins SEIN

Life - Healer Heilerausbildung

Ich freue mich nun eine Heilerausbildung anzubieten. Für alle Menschen, die sich berufen fühlen anderen Menschen auf dem Weg der Selbstheilung beizustehen - sich selbst wieder in Ihre Kraft zu bringen und sich und anderen Heilung uns Bewusstsein zu ermöglichen.  Seid Jahren beschreite ich den Weg des Heilers und Heilens und habe im Laufe der Jahre viele Techniken und Ansätze erlernt, die mir immer tiefere Einblicke ermöglicht haben. Immer kamen neue Sichtweisen hinzu, aber auch die tiefe Gewissheit, dass alles mit allem Verbunden ist. Vor wenigen Jahren habe ich dann auch das ThetaHealing erlernt und es ist mir zu meinem liebsten Werkzeug, Menschen zur Heilung zu verhelfen, geworden.  Seit ich ThetaHealing erfolgreich und mit Liebe anwende kombinierte ich es immer mehr mit anderen Techniken und Ansätzen, die ich zuvor bereits kennengelernt hatte, was natürlich, da ich ein intuitiver und kreativer Mensch bin, mein Art zu heilen immer mehr vertiefte und veränderte.  Es war und ist ein Weg des Bewusstwerdens - man kann auch sagen ein Weg zur Erleuchtung. Wobei dieses Wort manchmal viel zu sehr in den Himmel gehoben wird.  Wichtig ist mir geworden, jeden Menschen da abzuholen, wo er steht und ihn ein Stück seines Weges zu begleiten, bis er erkennt, dass er in sich die Kraft hat alles zu Verändern und auf alles selbst die Antwort finden kann.  Der Weg eines jeden Heilers oder Menschen ist spannend und nie langweilig. Wir lernen jeden Tag Neues hinzu und ich sehe mein Leben wie ein Puzzelbild (schon als Kind habe ich sehr gerne gepuzzlet, wenn mich etwas beschäftigt hat), täglich kommt ein neues Puzzelteilchen hinzu und alles fängt an immer klarer zu werden.  Über die Jahre habe ich nun so viel Wissen gesammelt, auch in einer Heilerausbildung bei meiner geliebten Lehrerin Claudia Heinke, dass ich den Entschluss fasste, ebenfalls eine Ausbildung für Jedermann anzubieten, die ermöglicht als Heiler zu arbeiten. Diese Ausbildung wird Euch lediglich wieder daran erinnern, dass Ihr das alles schon wisst und könnt.  Für manchen wird es sofort einfach und einleuchtend sein - für andere mag es etwas mehr Übung und Zeit bedürfen, aber jeder kann es wieder erlernen und anwenden.  Da für mich der Weg des Heilers so viel Positives mit sich brachte, mein Leben noch schöner und bunter wurde und ich heute sagen kann, dass ich als Heiler, Mutter und Frau ein erfülltes Leben leben darf, welches ich um keinen Preis aufgeben möchte, ist nun meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiter zu geben.  Mit ganzem Herzen werde ich Euch zum Heiler Eures eigenen Lebens und das der Menschen, die zu Euch kommen werden, ausbilden. 

Ich werde ohne Verträge arbeiten.    
   

Ich freue mich auf Dich

Kerstin Hailer


Dies ist das Inhaltsverzeichnis der Life-Healer-Ausbildung nach Claudia Heinke, die ich in dieser Form weitergeben darf. Ergänzt durch einige weitere Techniken, die ich bereits vorher oder auch erst vor kurzem erlernt habe, wie z.B. dem Healing-Code - der Schlüssel zu Selbstheilung und dem Emotionscode von Bradley Nelson.

Inhaltsverzeichnis Life - Healer
Inhaltsverzeichnis Life Healer komplett.pdf (540.09KB)
Inhaltsverzeichnis Life - Healer
Inhaltsverzeichnis Life Healer komplett.pdf (540.09KB)