SEINsQualitäten
 - heilsame Begleitung ins SEIN

Der Schlüssel zur Selbstheilung

Nimmst du dir Situationen aus dem Alltag mehr zu Herzen, als dir selbst lieb ist? Steckst du häufig im "Gedankenkarussell" fest und kannst es nicht stoppen? Würdest du Dich selbst in solchen Situationen als gestresst erleben?
Inzwischen ist es erwiesen, dass 95% aller Erkrankungen auf Stress zurückzuführen sind. In diesem Seminar gehe ich ausführlich auf den Zusammenhang zwischen Stress und Krankheiten ein. Durch meditative Übungen führe ich dich auf eine Entdeckungsreise in dein eigenes Inneres. Ich werde dir unter anderem den Healing Code von Alex Lloyd und Ben Johnson beibringen, und wir werden über 5 Wochen mit diesem Werkzeug und anderen einfachen Übungen zu verschiedenen Themen arbeiten.

Nach dem Kurs hast du einen bunten Blumenstrauß an Werkzeugen, die dir im Alltag lebenspraktisch helfen können, stressige Situationen schneller zu erkennen und langfristig Entspannung zu finden.


Der Kurs findet an 5 Vormittagen / Abenden für je ca. 2 Std. statt.

Kosten: 120,- €